Notfall-Backup-Treiber für LED-Hallenbeleuchtung

LED-Hochregallampen kann in Lagerhallen, Fabriken, Parkplätzen, Lagerbereichen installiert werden. Sie sind sehr praktisch und helfen Ihnen, Geld bei der Stromrechnung zu sparen. Was passiert jedoch, wenn ein Stromausfall auftritt und Ihr LED High Bay Light daran angeschlossen ist? Die Wahrheit ist, dass Sie im Dunkeln bleiben werden. Aus diesem Grund ist es wichtig, Notfall-Backup-Treiber für LED-Hallenbeleuchtung zu haben.

Was ist ein Notfall-LED-Treiber?

Notlicht-LED-Treiber sind für den Einsatz in bestehenden Beleuchtungskörpern konzipiert, die elektrische Energie benötigen, die von LED geliefert wird. Diese Backup-Treiber arbeiten mit einer Batterie und regulieren die Leistung, die an die Lichter geliefert wird, genau wie normale Fahrer, aber sie werden mit einer Batterie statt mit Netzspannung betrieben.

Notfall-Backup-Treiber für LED High Bay Lighting sind für den Schutz Ihrer Einrichtungen, Mitarbeiter und Geräte im Falle eines Stromausfalls von entscheidender Bedeutung.

Einführung unseres Notfall-LED-High-Bay-Treibers

Unsere Marke Billda zielt darauf ab, Komplettlösungen für Notfall-Backup-Treiber anzubieten, einschließlich LED High Bay Light, LED Tri-Proof Light, LED Tube Light, LED Panel Lights, etc. Nachfolgend finden Sie eine kurze Einführung in unseren Notfall High Bay Light Driver.

Notfall-Hallenleuchte

Notfall-Backup-Treiber sind einfach. Vorab installiert, laufen sie für ca. 60 – 90 Minuten und versorgen die LED-Hallenleuchte mit 20W-60W Notstrom bis zur Netzwiederkehr. Die Installation ist recht einfach. An der internen Struktur Ihres Hochregals müssen Sie nichts ändern. Schließen Sie einfach den Notfall-Backup-Treiber und die Kabel der LED-Hallenleuchte an und es beginnt zu arbeiten. Die Hauptfabrik, die Sie beachten sollten, ist, dass Ihre LED-Hallenleuchte 0/1-10V dimmbar sein muss und einen AC100-240V/AC100-277V/AC90-305V Eingang hat. Unten ist der Schaltplan unseres Notfahrers:

b05b3256 2b1d 4c89 a21e 0fe11b32d169 11868348

Ähnlich wie bei der LED-Hallenleuchte bieten wir auch die Installation mit Ringhaken oder Masthalterung an. Sehen Sie das Foto wie folgt:

00d51015 5366 4885 8267 924315cdcb95 11868348

Merkmale unseres Notfall-LED-High-Bay-Light-Treibers:

  • Einfache Installation. Es wird direkt mit dem LED-Treiber verbunden.
  • Konstante Ausgangsleistung von 30W/40W/60W Notstrom.
  • Universeller Eingangsbereich mit AC100-347V, 50/60Hz
  • Schönes Aussehen Design, gute Passform mit UFO LED High Bay Light
  • Schutzdesign: Überlastschutz, Kurzschlussschutz und Leerlaufschutz
  • Selbstdiagnose monatlich und jährlich
  • Funkfernbedienung für Notfalltest
  • UL zertifiziert für den Industriebereich
  • CEC Title 20 und US DOE Notfalleffizienz

Neben Treiber für Notfall-LED-Hallenlampen, wir bieten auch die Notfahrer für LED-Panel-Licht, LED-Tri-Proof-Licht, LED-Röhre. etc. Wenn Sie ein Notfall-Kit für LED-Lampen suchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Verbreiten Sie die Liebe

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Emergency Backup Drivers for LED High Bay Lighting

LED high bay lights can be installed in warehouses, factories, car parks, storage areas. They are very practical and will help you save money on the electricity bill. However, what happens if there is a power outage and your LED High Bay Light is connected to it? The truth is that you will be left in the dark. That’s why it’s important to have emergency backup drivers for LED high bay light.

What is an emergency LED driver?

Emergency LED drivers are designed to be used on existing light fixtures that need electrical power delivered by LED. These backup drivers operate using a battery, and they regulate the power delivered to the lights just like regular drivers do, but they run off of a battery instead of line voltage.

Emergency backup drivers for LED High Bay Lighting is vital to protecting your facilities, employees and equipment in the case of a power outage.

Introduction of our Emergency LED High Bay Driver

Our brand Billda aims to provide full solutions for emergency backup drivers including LED High Bay Light, LED Tri-proof light, LED Tube Light, LED Panel Lights, etc. Below is a brief introduction to our emergency high bay light driver.

emergency high bay light

Emergency Backup Drivers are simple. Installed in advance, they will run for about 60 — 90 minutes and supply emergency power with 20W-60W to the LED high bay light till the power is restored. The installation is quite easy. You don’t have to make any change of your high bay’s internal structure. Just connect the emergency backup driver and led high bay light’s cables and it will start working. The main factory you should keep in mind is that your LED High bay light must be 0/1-10V dimmable and with AC100-240V/AC100-277V/AC90-305V input. Below is our emergency driver’s wiring diagram:

b05b3256 2b1d 4c89 a21e 0fe11b32d169 11868348

Similar to LED high bay light, we provide also ring hook mount or pole mount installation. See the photo as below:

00d51015 5366 4885 8267 924315cdcb95 11868348

Features of our Emergency LED High Bay Light Driver:

  • Easy installation. It is connected to the LED driver directly.
  • Constant power output of 30W/40W/60W emergency power.
  • Universal input range with AC100-347V, 50/60Hz
  • Nice appearance design, good fit with UFO LED High Bay Light
  • Protection design: Over-load protection, short circuit protection and open circuit protection
  • Self-diagnostic monthly and annually
  • Wireless remote control for emergency test
  • UL certified for industrial area
  • CEC Title 20 and US DOE emergency efficiency

Besides Emergency LED High bay lamp driver, we provide also the emergency driver for LED Panel light, LED tri-proof light, LED tube. etc. If you are looking for any emergency kit for LED lamps, please don’t hesitate to consult us.

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Open chat
1
WhatsApp us
Hello
Can we help you?