480v LED High Bay Lichter

480v LED High Bay Lichter kann zur Beleuchtung großer Räume wie Lagerhallen und Fabriken verwendet werden. Diese Leuchten verbrauchen weniger Energie und emittieren mehr Licht als andere Lösungen. Diese Lampen können 170 Lumen pro Watt erreichen und können für 480 V verkabelt werden. Sie verursachen auch weniger Wärme als andere Beleuchtungskörper und sind viel kleiner und leichter, was sie zu einer guten Wahl für den Einsatz in Fabriken und Lagerhäusern macht. Diese UFO LED High Bay Beleuchtungen sind sicher, da sie kein UV-Licht emittieren und keine schädlichen Chemikalien enthalten. Sie bieten klares Licht als die herkömmlichen Halogen-Metalldampflampen.

Müssen Sie einen großen Innenbereich verschönern? LED High Bay Lichter sind die perfekte Lösung. Sie bieten Licht für vertikale und horizontale Orte. Sie müssen installieren 480v LED-Hallenbeleuchtung, das mit Gebäuden kompatibel ist, die mit 480 Volt betrieben werden. In diesem Beitrag werden LED-Hallenleuchten mit einer Version im 480-Volt-Hochspannungsbereich analysiert.

Um ein Lager oder eine große Produktionsstätte zu beleuchten, a High Bay LED-Licht ist die beste Lösung. Der Markt ist mit vielen verschiedenen High-Bay-Beleuchtungskörpern kompliziert, was die Auswahl schwierig macht. Aus diesem Grund haben wir diesen Beitrag erstellt, um Ihnen zu helfen. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren 480v LED High Bay Lichter.

Was sind 480v LED High Bay Lights?

Diese Leuchten werden mit einer Hochspannung von 277-480 Volt AC betrieben. Dies wird auch als 480V bezeichnet. AC steht für Wechselstrom, der das Stromnetz in allen Bereichen umfasst. In den meisten Bereichen werden 120 V AC verwendet, aber industrielle und große Bereiche verwenden oft 480 V, um den Spannungsverlust über eine längere Distanz zu kontrollieren. Bei der Installation einer Leuchte muss die Art der Stromquelle mit der Art der Leuchte übereinstimmen.

Die 480-Volt-UFO-LED-Hallenleuchte ist perfekt für die Beleuchtung jedes Raums, wie einer großen Fabrik oder eines Innenbereichs, wie einem Fitnessstudio oder einem Lager. Es kann so verdrahtet werden, dass es mit 480 Volt betrieben wird, wie viele andere Hochleistungsgeräte. Sie erzeugt ein gleichmäßiges Licht und die richtige Helligkeit, weshalb sie sich ideal für Innenbereiche wie Turnhallen oder Lagerhallen eignet. Es kann durch eine hängende Kette oder einen runden Haken aufgehängt werden. Sie können es auch mit einer Halterung direkt an der Decke montieren.

Woher wissen Sie, ob ein 480 Volt LED High Bay das richtige für Ihr Unternehmen ist?

Wenn Ihre Spannung 240 Volt überschreitet, müssen Sie auf Hochspannungslampen umschalten. Dies ist für 347 Volt oder 480 Volt erforderlich.

Warum müssen Sie 480-V-High-Bay-LED-Leuchten verwenden?

LED-Hochregallampen sind der neue Weg, wenn es um die Beleuchtung von Bereichen geht. Es überrascht nicht, dass sie eine ausgezeichnete Beleuchtungslösung sind. Die Gleichmäßigkeit des Lichts ermöglicht die Sichtbarkeit von allem darunter. Sie steigern auch die Produktivität, indem sie den Arbeitern klares Licht bieten. Dies führt zu einer erhöhten Energieeffizienz.

Ein Grund für die Verwendung von 480V High Bay Light ist, dass einige Orte für 480-Volt-Eingangsspannungen verdrahtet sind. Der andere Grund ist, dass Standardlampen, die Sie normalerweise mit 100 bis 277 Volt bereitstellen, möglicherweise zu viele Ampere benötigen. Eine höhere Eingangsspannung (480 V) bedeutet leichtere Ampere und Ampere entsprechen Volt geteilt durch Watt.

Warum sollten Sie sich für LED-Hallenbeleuchtung entscheiden?

Hier sind einige der wichtigsten Eigenschaften, auf die Sie beim Kauf von Hallenleuchten achten sollten:
-Helligkeit und Abdeckung
-Farbwiedergabe
-Lange Lebensspanne
-Haltbarkeit
-Ungiftig

LED High Bay-Leuchten sind die perfekte Wahl für Lagerhallen. Sie erfüllen nicht nur alle Anforderungen für Hallenbeleuchtungsanwendungen, sondern sparen Ihnen auch 80% Energiekosten und Wartung. Darüber hinaus bieten diese Leuchten noch einige weitere Vorteile:

Hohe Lumeneffizienz

Heutzutage kann das UFO LED High Bay Light bis zu 200lm/w erreichen, was bedeutet, dass ein 480V 150W UFO LED High Bay Light bis zu 30000 Lumen erreichen kann, was einer 600-800W Halogen-Metalldampflampe entspricht. Und die Lichtausbeute steigt durch die Entwicklung der LED-Technologie jedes Jahr weiter an.

Farb- und Leistungsanpassung

Sie können aus verschiedenen Farbtemperaturen wählen und diese über eine leicht zugängliche Software selbstständig steuern. Unsere AC277-480V LED High Bay Licht ist jetzt standardmäßig mit 0-10V Dimmung.

Platzsparend

LED-High-Bay-Leuchten sind viel kleiner als herkömmliche High-Bay-Leuchten. Dadurch sind sie nicht nur effizienter, sondern haben auch mehr Platz für andere Anwendungen!

Beleuchtungsleistung

Die Lichtleistung ist ein wichtiger Aspekt bei der Entscheidung, ob Sie von HID auf LED umsteigen oder nicht. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass LED-Leuchten HID in Bezug auf Helligkeit und Energieeffizienz übertreffen.

LED-Leuchten sind großartig, weil sie ein Mehrpunkt-Design haben. Sie verteilen ihr Licht gleichmäßig über die Oberfläche, was bedeutet, dass das Lichtniveau nicht so stark schwankt, wenn die Leuchten an verschiedenen Orten montiert werden. LED-Leuchten gibt es in einer Vielzahl von Farbtemperaturen, die mehr ermöglichen, als nur „hell“ zu sein. Sie können verwendet werden, um einem Raum angenehmere Farben zu verleihen, und einige können an eine bestimmte Stimmung angepasst werden.

Alles in allem ist eine 480-V-Hallenleuchte eine großartige Lösung, um in einem großen Industriebereich viel Licht zu bieten. Dies hilft bei der Arbeit und erleichtert das Auffinden von Objekten. Es ist eine gute Methode, um die Produktivität zu steigern und die Kosten zu senken. Verschiedene Arten von LED-Hallenleuchten, die für verschiedene Anwendungen wie Lagerhallen, Fabriken, Turnhallen usw. geeignet sind.

 

Verbreiten Sie die Liebe

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

480v LED High Bay Lights

480v LED High Bay Lights can be used to provide lighting in large spaces such as warehouses and factories. These lights work by consuming less energy and emitting more light than other solutions. These lights can reach 170 lumens for watt and can be wired for 480 v. They also cause less heat than other lighting fixtures and is much smaller and lighter, making them a good choice for use in factories and warehouses. These UFO LED High Bay Lightings are safe, as they don’t emit any UV light and do not contain any harmful chemicals. They provide clear light than the traditional Metal halide lamps.

Do you need to brighten up a large indoor area? LED High Bay Lights are the perfect solution. They provide light for both vertical&horizontal places. You must install 480v led high bay lights, which is compatible with buildings that run on 480volt. This post will analyze LED high bay lights with a version in a 480 volt high voltage range.

To illuminate a warehouse or a large manufacturing facility, a high bay LED light is the best solution. The market is complicated with a lot of different high bay lighting fixtures, making it difficult to choose one. That’s why we made this post to help you. Read on to learn more about 480v LED High Bay Lights.

What are 480v LED High Bay Lights?

UL DLC LED High Bay Light 100W

These lights operate on a high voltage, 277-480 volts AC. This is also known as 480v. AC stands for alternating current, which is what comprises the power grid in all areas. Most areas are 120v AC, but industrial and large areas often use 480v to control the amount of voltage lost over a longer distance. When installing a light fixture, it is necessary to match the type of power source with the type of fixture.

The 480volt UFO LED high bay light is perfect for illuminating any space, like a large factory or indoor area, such as a gym or warehouse. It can be wired to work on 480-volts of power like many other high-powered fixtures. It creates a even light and the right brightness level, which is why it is ideal for indoor areas like a gymnasium or warehouse. It can be suspended through a hanging chain, or a round hook. You can also mount it directly to the ceiling with a bracket.

How do you know if a 480 Volt LED High Bay is right for your business?

When your voltage exceeds 240 volts, you’ll need to switch to high voltage lights. This is required for 347 volts or 480 volts.

Why do you need to use 480v high bay led fixtures?

LED high bay lights are the new way to go when it comes to lighting up any areas. Unsurprisingly, they are an excellent lighting solution. The uniformity of the light provides visibility of anything below. They are also increasing productivity by providing clear light for workers. This leads to increased energy efficiency.

One reason to use 480V High Bay Light is that some places are wired for 480-volt input voltages. The other reason is that standard lights, which you usually provide at 100~277 volts, may need too many amps. A higher(480V) input voltage means lighter amps, and amps equal volts divided by watts.

Why You Should Choose LED High Bay Lighting?

When buying high bay light fixtures, here are some of the most important qualities to look for:
-Brightness and coverage
-Color rendering
-Long life span
-Durability
-Non-toxicity

LED High Bay Light Fixtures are the perfect choice for warehouses. Not only do they meet all requirements for high bay light applications, but they save you 80% on energy costs and maintenance. In addition, these fixtures come with a few other benefits:

High Lumen Efficiency

Nowadays the UFO LED High Bay Light can reach up to 200lm/w, which means a 480V 150W UFO LED High Bay Light can reach up to 30000lumen that is equal to a 600-800W metal halide lamp. And the lumen efficacy keeps increasing every year due to the development of LED technology.

Color&Power Customization

You can choose from various color temperatures and control them independently via easily accessible software. Our AC277-480V LED High Bay Light is now with 0-10V dimming by default.

Space Saving

LED High Bay lights are much smaller than traditional high bay lights. This means that not only are they more efficient, but you can also have more space for other applications!

Lighting Performance

Lighting performance is an important consideration when deciding whether or not to switch from HID to LED. Indeed, LED lights have been shown to outperform HID in terms of brightness and energy efficiency.

LED lights are great because they have a multi-point design. They evenly distribute their light across the surface, which means that light levels won’t fluctuate as much when fixtures are mounted in different places. LED lights come in a variety of color temperatures that allow for more than just being “bright.” They can be used to add more pleasing colors to a room, and some can be customized to a certain mood.

All in all, a 480v High bay light is great solution to provide an abundance of light in a large industrial place. This will help with works and make objects easy to find. It is a good method to increase productivity and reduce costs. Various types of LED high bay lights making them appropriate for different applications such as warehouse, factory, gymnasium and etc.

 

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Open chat
1
WhatsApp us
Hello
Can we help you?