LED Lagergangbeleuchtung

LED Warehouse Aisle Light ist die robuste, superhelle Alternative zu herkömmlichen HID- oder Röhrenleuchten. Perfekt für Lagerhallenbeleuchtung, Parkhausbeleuchtung, Tunnelbeleuchtung, Fitnessstudiobeleuchtung, Supermarktbeleuchtung und mehr. Im Gegensatz zu kreisrunden Industrieleuchten mit rundem Abstrahlwinkel strahlt jede LED in dieser linearen Leuchte entweder einen ovalen 160° x 30°-Strahl natürliches weißes Licht für die Flur- und Flächenbeleuchtung oder einen 70° x 90° oder 140° x 80° rechteckigen Lichtstrahl aus Muster für Gänge und Regale.


LED-Lagerganglicht 240W

Unsere LED-Lagergangleuchte 240W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 15 Metern sowie für jede Gangbreite.

LED-Lagerganglicht 200W

Unsere LED-Lagergangleuchte 200W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 12 Metern sowie für jede Gangbreite.

LED-Lagerganglicht 150W

Unsere LED-Lagergangleuchte 150W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 10 Metern sowie für jede Gangbreite.

LED-Lagerganglicht 50W

Unsere LED-Lagergangleuchte 50W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 6 Metern sowie für jede Gangbreite.

LED-Lagerganglicht 100W

Unsere LED-Lagergangleuchte 100W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 6 Metern sowie für jede Gangbreite.


Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

LED Warehouse Aisle Light

LED Warehouse Aisle Light is the heavy-duty, super-bright alternative to traditional HID or tube light fixtures. Perfect for warehouse lighting, parking garage lighting, tunnel lighting, gym lighting, supermarket lighting, and more, this low-bay/high-bay LED light has an output of 160lm/w lumen efficacy. Unlike circular industrial lights with a round beam angle, each LED in this linear fixture emits either a 30° x 70° oval beam of natural white light for corridors and area lighting or a 90° x 140°  or 80° x 155° rectangular beam pattern for aisles and shelving.


LED Warehouse Aisle Light 240W

Our LED Warehouse Aisle Light 240W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 15meters, as well as for any aisle width.

LED Warehouse Aisle Light 200W

Our LED Warehouse Aisle Light 200W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 12meters, as well as for any aisle width.

LED Warehouse Aisle Light 150W

Our LED Warehouse Aisle Light 150W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 10meters, as well as for any aisle width.

LED Warehouse Aisle Light 50W

Our LED Warehouse Aisle Light 50W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 6meters, as well as for any aisle width.

LED Warehouse Aisle Light 100W

Our LED Warehouse Aisle Light 100W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 6meters, as well as for any aisle width.


1
WhatsApp or Wechat
Scan the code
Welcome to Fireflier
Hello
Can we help you?
WhatsApp WeChat