LED High Bay Lichter

Das Beleuchten eines großen Innenraums war noch nie einfacher und effizienter als mit unserer Reihe von LED-Hochregallampen. Sie eignen sich perfekt für Innenräume mit hohen Decken (15 bis 50 Fuß) wie Lagerhäuser, Fabriken, Supermärkte, Fitnessstudios, Einzelhandelsgeschäfte und viele andere. Diese Hochregallampen sind in den Ausführungen Linear, UFO und E40 / E39 Mogul erhältlich. Zu den Optionen gehören prismatische Reflektoren und Aufhängungssätze. Unsere gesamte Reihe von LED-Hochregallampen bietet eine hervorragende Effizienz und Leistung, um Ihren Raum zu beleuchten, während sie dreimal länger halten als HID-Leuchten.


LED-Lagerganglicht 240W

Unsere LED-Lagergangleuchte 240W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 15 Metern sowie für jede Gangbreite.

LED-Lagerganglicht 200W

Unsere LED-Lagergangleuchte 200W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 12 Metern sowie für jede Gangbreite.

LED-Lagerganglicht 150W

Unsere LED-Lagergangleuchte 150W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 10 Metern sowie für jede Gangbreite.

LED-Lagerganglicht 50W

Unsere LED-Lagergangleuchte 50W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 6 Metern sowie für jede Gangbreite.

LED-Lagerganglicht 100W

Unsere LED-Lagergangleuchte 100W wurde speziell für hohe Decken und hohe Regale in Lagerhäusern und Einzelhandelsgeschäften entwickelt. Es ist perfekt für die Regalbeleuchtung in jeder Höhe bis zu 6 Metern sowie für jede Gangbreite.

Lagerbeleuchtung 322W

Dieses 322W LED-Licht von Warehouse Lighting strahlt 45,000 Lumen kühles oder natürliches weißes Licht aus. Es entspricht einem 1000-Watt-Metallhalogenid.


Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

LED High Bay Lights

Lighting up a large indoor space has never been easier and more efficient than with our line of LED high bay lights. They’re perfect for indoor spaces with high ceilings (15-50ft), like warehouses, factories, supermarkets, gyms, retail stores, and many others. These high-bay lights are available in linear, UFO, and E40/E39 mogul base styles with options including prismatic reflectors and suspension kits. Our entire line of LED high bay lights provide excellent efficacy and output to illuminate your space while lasting 3 times longer than HID fixtures.


LED Warehouse Aisle Light 240W

Our LED Warehouse Aisle Light 240W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 15meters, as well as for any aisle width.

LED Warehouse Aisle Light 200W

Our LED Warehouse Aisle Light 200W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 12meters, as well as for any aisle width.

LED Warehouse Aisle Light 150W

Our LED Warehouse Aisle Light 150W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 10meters, as well as for any aisle width.

LED Warehouse Aisle Light 50W

Our LED Warehouse Aisle Light 50W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 6meters, as well as for any aisle width.

LED Warehouse Aisle Light 100W

Our LED Warehouse Aisle Light 100W is specifically designed for high ceilings and tall shelves in warehouses and retail stores. It's perfect for rack lighting at any height up to 6meters, as well as for any aisle width.

Warehouse Lighting 322W

This Warehouse Lighting 322W LED light emits 45,000 lumens of cool or natural white illumination. It is equivalent to a 1000-watt metal-halide.


Open chat
1
WhatsApp us
Hello
Can we help you?